Ferienpass Neuenburg

 

Wenn sie die Bilder größer haben möchten, klicken sie auf den Schaltmodus der unten im Bild erscheint.

 Sie müssen nur mit den Kursor da rüber gehen und auf Vollbild klicken einen Augenblick warten es wird automatisch vergrößert.

Ferienpass Neuenburg 2011

 

  Jugendförderung über Mitmachaktionen während
    der Kunstwoche und Ferienprogramm
 

 
 

  

 

 

Beschreibung

Ferienpass in Neuenburg 2017

Termin:28.Juni 2017

         um 10 Uhr

 

Treffpunkt, Wichtig  & Webseite

 

Mit dem Holzbildhauer und Tischlermeister Günter Culik gestalten wir
kleine Holzkunstwerke.

Zum Abschluss der Aktion können die kleinen Künstler ihre Werke präsentieren. Die Eltern können auch mitmachen.

Treffpunkt Treffpunkt ist beim Baumkaiser, Neuenburg Vorburger Str. 3 um 10.00 Uhr Telefon

 




Die 10 Gebote der nordamerikanischen Ureinwohner

1. Behandle die Erde und alles 

            was auf ihr  lebt mit Respekt.

  1. 2. Bleibe stets in enger Verbindung

            mit dem Großen Geist.

3. Zeige großen Respekt vor

Deinem Nächsten!

  1.  4. Arbeite gemeinsam zum Wohle

der gesamten Menschheit.

  5. Hilf und sei gütig wo immer

dies gebraucht wird

  1. 6. Tue das, von dem du weißt,

das es richtig ist.

  1. 7. Kümmere dich darum, das Körper

und Geist sich wohl fühlen.

  1. 8. Verwende einen Teil deiner

             Anstrengung für das höhere Gute!

  1. 9. Sei ehrlich und wahrheitsliebend

      zu jeder Zeit.

  1. 10. Übernimm die volle Verantwortung

für alle deine Taten.

 

 

 

 

 

 

 

Ferienpass in Neuenburg beim Baumkaiser 2018

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung

Die Kinder wurden von den Müttern gebracht und konnte erleben

Welches gute Elternhaus dies Kinder haben.

Die Kinder waren sehr konzentriert bei der Brandmalerei ich wurde von einem Mädchen An-Katrin sie war schon 14 Jahr unterstützt was sehr angenehm war die Kinder waren so lieb und nett ich hätte sie gerne alle behalten es war wunderbar.

Es war ein Zwillingspar dabei es waren Jungs so was Tolles das konnte man den Müttern auch sagen und man konnte merken das die sehr stolz auf ihre Kinder sind.

Drei Mädchen es sind Geschwister waren sowas von talentiert das ich staunte.

Ich werde für diese Kinder immer ein Ohr haben und unterstützen, wenn es Probleme geben sollte das gilt auch für die Mütter.

Der Umgang mit diesen Kindern war sehr schön es ist für mich immer wie Urlaub.

 

 

weiter zu: